Direkt zur Navigation - Direkt zum Inhalt - Direkt zur Suche

MÜLHEIM 2020: PROGRAMMENDE UND DANK

Am 30. November 2014 endete das Strukturförderprogramm MÜLHEIM 2020 mit einer positiven Schlussbilanz. Mehr Jobs, bessere Ausbildungschancen, eine stärkere Wirtschaft, aber auch baulich hat sich viel getan: Schönere Plätze, Grünflächen und Einkaufsstraßen: MÜLHEIM 2020 setzte starke Impulse für dauerhafte Verbesserungen in den Bereichen Lokale Ökonomie, Bildung und Städtebau. Rund 40 Projekte trugen dazu bei, Buchforst, Buchheim und Mülheim noch lebenswerter zu machen. Auch die Ideen und die Mitwirkung der Bewohnerinnen und Bewohner waren gefragt.

Um erreichten Erfolge nachhaltig zu sichern, werden 18 Projekte nach dem Ende des Strukturförderprogramms bis Dezember 2016 fortgeführt. Informationen hierzu finden Sie zukünftig auf www.stadt-koeln.de.

Gut anderthalb Jahre informierte die Webseite von MÜLHEIM 2020 alle, die sich für Buchforst, Buchheim und Mülheim interessieren, mit Aktuellem und Informationen zu Aktivitäten und Veranstaltungen. Wir danken allen ganz herzlich, die sich an der Webseite-Seite beteiligten, und wünschen jenen, die sich weiterhin für die Schäl Sick engagieren, viel Erfolg!

Abschlussdokumentation MÜLHEIM 2020: Jetzt herunterladen

Abschlussfilm MÜLHEIM 2020: Hier geht's zum Film